Landwirtschaft im Eichsfeld
Am vergangenen Freitag besuchte Marit Wagler ihren Wahlkreis, das Eichsfeld. Auf dem Programm standen der Besuch des "Inselhofes" in Dietzerode, wo neben der Tierhaltung-Schafe, Rinder und Schweine- auch eine Brennerei zu besichtigen war. Im Anschluß daran gab es ein Arbeitsessen in der "Schmiede" in Asbach mit ökologisch wirtschaftenden Landwirten und der Besuch der Schäferei. Zum Abschluß fand ein Pressegespräch mit der TLZ und eine Gesprächsrunde mit Genossinnen im Büro in Heiligenstadt statt.
Im Gespräch mit @mdr_th zum Gesetzentwurf der #R2G#Koalition:
Wir wollen #gutearbeit für öffentliche Aufträge sich… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter„Auch die Flächenbedarfe für den Naturschutz, Kompensationsmaßnahmen, Aufforstung und Ausdehnung von Gewässern sowi… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter„Die landwirtschaftliche Nutzfläche in #Thüringen nimmt seit Anfang der 90er Jahre vor allem durch Ausdehnung von S… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterDanke an @marx2009 für die stets gewissenhafte Ausführung ihrer Position als stellvertretende Landtagspräsidentin.… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterIn #Worbis (#Eichsfeld, #Thüringen) findet ab heutebundesweites, bisher geheim gehaltenes Treffen der #Reichsbürger… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter